Preisübersicht

Softwaremiete

19,95 monatlich

  • CD incl. DVD Holder
  • Mietvertrag
  • DinA4 Handbuch
  • Telefonschulung*
  • Installationsservice**
  • Updates***
Jetzt bestellen

Standardedition

199 einmalig

  • CD incl. DVD Holder
  • Rechnung
Jetzt bestellen

Professionaledition

299 einmalig

  • CD incl. DVD Holder
  • Rechnung
  • Installationsservice**
Jetzt bestellen

Enterpriseedition

399 einmalig

  • CD incl. DVD Holder
  • Rechnung
  • DinA4 Handbuch
  • Telefonschulung*
  • Installationsservice**
Jetzt bestellen

* Im Preis ist eine einstündige, individuelle Telefonschulung enthalten.
** Die Software kann auf Wunsch per Fernwartung installiert werden.
*** Der Mietpreis enthält alle Updates. Die jährlichen Updates sind für Kaufkunden kostenpflichtig.

Vergleich der Editionen

  Software-
miete
Standard-
edition
Professional-
edition
Enterprise-
edition
Preis 19,95 EUR monatlich 199,00 EUR einmalig 299,00 EUR einmalig 399,00 EUR einmalig
Stammdaten X X X X
ICD10 X X X X
GebüH X X X X
Datensicherung X X X X
Patientenstamm X X X X
Rechnungsmodul X X X X
Datenexport X X X X
Notizblock X X X X
Druckdesigner X X X X
PAD Schnittstelle X X X X
Auswertungen X X X X
Schriftverkehr X   X X
Mahnwesen X   X X
Behandlungsmodul X   X X
Terminkalender X   X X
Angebotserstellung X   X X
Kassenbuch X     X
Phyto. Rezeptur X     X
Bachblütenmodul X     X
MS Office Anbind. X     X

optionale Bestellartikel

Installationsservice (pro Rechner) 17,85 EUR
Telefonschulung (pro Stunde) 79,00 EUR
Hotline/Support telefonisch (5 Minuten kostenlos dann pro Minute) 1,19 EUR
Datenübernahme/Datenmigration (pro Stunde) 79,00 EUR
Einrichtung Druckvorlagen (pro Stunde) 79,00 EUR
Update Download (ein Versionssprung) 79,00 EUR
Update Download (unregelmäßig) 99,00 EUR
Upgrade Standard > Professional, Professional > Enterprise 100,00 EUR
Upgrade Standard > Enterprise 200,00 EUR
Handbuch 215 Seiten A4 gedruckt 19,95 EUR
CD incl. DVD Holder, Kurzanleitung 19,95 EUR
CD in Papiertasche 11,90 EUR
Kartenlesegerät SCR3310 incl. Software eGKLeser* 69,00 EUR
Kartenlesegerät ST-1044U incl. Software eGKLeser* 79,00 EUR
eGKLeser ohne Kartenlesegerät* 59,00 EUR
Update für eGKLeser* 29,00 EUR
BuchungsExport* - Erzeugt Daten für den Steuerberater 49,00 EUR
Update für BuchungsExport* 17,85 EUR
RechnungsCheck* - Abgleich Zahlungseingänge-Rechnungen 89,00 EUR
KalenderSync* - Kalender Synchronisation 89,00 EUR

(*) Die Zusatzmodule "eGKLeser", "RechnungsCheck", "KalenderSync" und "BuchungsExport" werden von SWFoundation entwickelt und supported. Auf der Produktseite finden Sie eine Liste aller Zusatzmodule. Der Hersteller gewährt ein Jahr lang kostenlosen Update-Service. Nach einem Jahr können Verbesserungen an den Zusatzmodulen zugekauft werden. Für die Zusatzmodule "eGKLeser" und "BuchungsExport" ist mindestens die Version 16.0 notwendig und für "RechnungsCheck" die Version 16.2. Bei Bestellung eines Zusatzmodules werden die Adress- und Kontaktdaten an SWFoundation übergeben. Die Weitergabe dieser Daten wird ausschließlich dazu benutzt, die Zusatzmodule auszuliefern und einen optimalen Support zu gewährleisten.